Thailand – Lass dich nicht abzocken und verarschen! Koh Samui #ThaiDevil

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

BESTELLE NICHT MEIN BUCH! http://devilmethod.de/flirten-ratgeber
Jetzt kostenlos die Devil Flirtapp downloaden: https://play.google.com/store/apps/details?id=pickup.devil.devil
Devil auf Facebook: https://www.facebook.com/P.U.A.DevilMethod
Lerne auch du die Kunst der Verführung: http://www.devilmethod.de
Sei auch auf Facebook dabei: https://www.facebook.com/pages/Pua-Devil-Method-Teuflisch-guter-Umgang-mit-Frauen/298347720475
Unterstütze mich und meine Projekte mit einer kleinen Spende auf Patreon: https://www.patreon.com/TheDevilMethod

Devil auf Instagram:
http://instagram.com/thedevilmethod

Devil auf Younow:
https://www.younow.com/DevilMethod

Devil auf Snapchat: TheDevilMethod

Hier die Liste von meinem Kamerakram, mit dem ich drehe:

Meine Kamera: http://amzn.to/1S6fRF1
Mein Kameramikro: http://amzn.to/1UMINGX
Mein Licht/Softbox: http://amzn.to/1ShE7GR

In dem heutigen Video rede ich über Koh Samui Thailand und wie Du hier nicht als Tourist abgezockt und verascht wirst! Viel Spaß mit dem Video und viel Erfolg auf deinem Weg!

Lerne auch du die Kunst der Verführung mit der Devil Method:
http://www.DevilMethod.de

Du hast Probleme beim Flirten, oder in deiner Beziehung? Schreibe mir eine Nachricht und ich helfe dir bei deinem Problem! Jede Woche kommt ein neues Video in dem ich eure Probleme und Fragen behandel.

Love peace,
Devil

Tags: Thailand – Lass dich nicht abzocken und verarschen! Koh Samui #ThaiDevil

Comments

GehWeida says:

#hastRecht, aber es gibt die eine Firma. Nordkorea.

Lausebengel says:

Gott wie sieht du aus?Was haben sie mit dir gemacht?

Lat Ramphan says:

lol das gebe überall ควย

Technofan1980 says:

Du musst einfach mal ausserhalb der Touristen Orte fahren per Roller, wo Du der einzige Europäer bist.. am besten Märkte besuchen, die nicht für den Touristen gemacht sind, sondern für die Einheimischen.. Da bekommst Du auch andere Preise.. Am besten auch zur Regenzeit, da habe ich die Erfahrung gemacht, sind die Preise generell günstiger..

Draven Main says:

Hahahahahahahaha

Don Vito Corleone says:

typischer farang..

Nufringer says:

ich glaub der Friseur hat dich mit dieser Frisur auch gewaltig über den tisch gezogen!

W a l l a c e says:

Video kommt grad perfekt! 2. Tag in ko Samui und würde vom Boots unternehmen Mega verarscht… ab jetzt nur noch handeln!!

Chris Bock says:

flieg mal nach Kenia 😛 da ist das noch Kindergarten gegen, da handelst Du auch noch mit der Militär- und Touristenpolizei #coruppt und dann wirds "spaßig" 😀

Maik Gold says:

Onkel Devil, was ist das da im Hintergrund? – Ach, dass ist nur ne kleine Welle. …….. wuuuuuuusch!!!

Maik Gold says:

Neiiin, ist gar nicht böse von denen gemeint!!! Überhaupt nicht!!!

Und ob die davon leben oder nicht – das sind Betrüger, die das mit voller Absicht machen ( sicher nicht alle ) !!! Also was ist daran belustigend???

Was hat das damit zu tun, was die denken, wie reich Europäer sind??? Reich hin oder her – man darf dennoch nicht betrügen!!!

Black Shady says:

Devil jetzt als Hotel tester unterwegs ?

Produktetest says:

Hallo Devil geh lieber auf die Philippinen dort sind die Leute noch netter 🙂 kannst aber auch abgezockt werden vom Taxifahrer

Schnucki Mausi says:

+TheDevilMethod "Schlechtes Wetter" = eine typisch deutsche Ansicht über die lebensspendende Regenzeit in den Tropen (der Monsun geht auf Ko Samui in der Regel bis Anfang/Mitte Januar!), sonst sähe es dort wohl kaum so grün aus

Mike G. says:

Devil der Ausländer. Freue mich auf dein nächstes Video, allein schon wegen dem Meeresrauschen im Hintergrund.

ddd ddd says:

Hast du jetzt auch mal was Positives zu berichten.Wie ist der Buddhismus da und die Kloster Besuch mal ein Thaibox ferein oder so.Immer musst du etwas erzälen was jeder schon lange weiss

rian mueller says:

warst du schon in Pattaya ?😂👌

Rhino Robin says:

Er läuft da Oberkörper frei rum und ich frier mit meiner Winterjacke.

TG Allen says:

hat er mal in einem musik video mit gespiel

AMUX says:

Wow Thailand meine Heimat haha immer diese Thai Girls die denken sie könnten White Boys abziehen hähä xD ja wie gut ich das kenne wie wäre es mal mit ne Room Tour oder ne Strand Tour ;)?

toskana98, Timo says:

Ich musste in Panama in einer Kantine mal für das gleiche Essen einen Dollar zahlen, beim zweiten Mal zwei Dollar :O

Valentin says:

wetten ihm wurden seine kleidungsstücke geklaut deswegen filmt er nur sein kopf 😀

servusasasa says:

hoffe für deine oberlippe hast du nen guten preis ausgehandelt

Yhs Sss says:

real talk at its finest

Xeratas says:

Was arbeitest du denn dort aktuell und wie lange bist du dort?

BIOBIRNE LP world wide ???? says:

aaaaaaaless kaar😂

jassrevic Fidan says:

bester ytuber! bitte hör nicht auf

Manu Tube says:

Find das richtig cool, dass du jeden Tag VLog's machst 🙂

Mike Febus says:

kein hate aber du siehst aus wie der Grinch

Comments are disabled for this post.