Thai Restaurants und Garküchen

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Ihr findet sie an jeder Ecke und jeder noch so kleinen Strasse, Thai Restaurants und Garküchen.
Das Essen ist preiswert und gut. Die Gerichte werden noch nach den urspruenglichen Rezepten zubereitet und nicht an den europaeischen Gaumen angepasst.
Obwohl sie oft recht schmuddelig aussehen, habe ich mir dort in den ganzen Jahren noch nie eine Magenverstimmung zugezogen.

Wenn ihr mehr ueber Thailand erfahren moechtet, besucht doch einmal meinen Blog:

Auswandern nach Thailand
http://www.auswandern-nach-thailand.net/

Oder lest eines meiner Buecher:
http://www.xinxii.com/mydocs.php?pid=…

Comments

Fritz Vogt says:

hallo Herbert, deine videos bringen wirklich den Isan rüber ich lebe nunmehr 9 Jahre in der Nähe von Phimai bin zur Zeit in Deutschland in 2 Monate geht es zurück mach weiter so

Wolfgang Eysholdt says:

Ich esse auch oft in diesen Garküchen. Immer da, wo viele Thais essen, die wissen, wo es am frischesten ist und am besten Schmeckt. Allerdings sage ich auch immer mai pet krap, (bitte nicht so scharf)

Ralf Baumann says:

Hallo Herbert Hupppertz,
ich bin auch ein Fan der kleinen Garküchen, aber bitte nicht scharf. Dafür sorgt meine Frau bei der Bestellung. Die Zutaten werden in der Regel jeden Tag frisch vom Markt geholt. Sehr schön das Du Dich dem Thema angenommen hast.
Seit 2015 verkaufen die kleinen Shops nicht viel, ich habe die Erfahrung aus Chiang Rai aus erster Hand (Papayasalat, BBQ Hühnerflügel und Schweinefleisch).
Ich rate jedem es zumindest zu probieren. Also Daumen hoch und gut gemacht.

Comments are disabled for this post.