Deutsche Senioren.auf Koh Samui – Lebensart in Thailand

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close
  • Rating:
  • Views:40,016 views
  • Tags: -
  • Categories: Koh samui

Comments

Britta Schoger says:

dummdeutsche nazirentner die anderen ländern mit ihrer anwesenheit zur last fallen können die alten deutschen langsamen senilen weiber und säcke nicht in ihrem nazideutschland bleiben da haben sie ihre merkel ihre cdu etc. und leben in saus und braus in reichtum wohlstand

Technofan1980 says:

Ganz schön ätzend, wie die schäbigen Touristen Orte aussehen.. Es gibt auf jeden Fall immer noch versteckte Ecken, wo keine ekelhaften fetten Sonnenverbrannten versoffenen alte Säcke, mit jungen Thaigirls an überfüllten Stränden zu sehen sind.. man muss einfach eine Unterkunft vor Ort, weit weg von den Touristen Hochburgen nehmen.. Aber mittlerweile wird Thailand auch überflutet von Horden an Chinesischer Touristen.. Das wahre Thailand gibt sich langsam auf..

Stefan Lerch says:

Koh samui ist das Mallorca thailands bleibt weg wenn ihr das echte Thailand sucht

Hans Meininger says:

Koh Samui ist nicht Thailand.

nolinari67 says:

leider habe ich die beiden rentner kennelernen müßen. arrogant und eingebildet. völlig falsche wiedergabe der ralität im video. wenn man da lebt weis man selber wo es am schönsten ist und braucht nicht dieses video für dumme

Izzy Kat says:

HAHAHA was ist Florida doch so schoen !

hans-jürgen Fleitmann says:

echt schade kannste das nicht neu vertonen?

tristess Kartoffel says:

Ärgerlich…erst der Ton ..dann das Bild …Irgentwann schalten sie das Internet bis auf die Werbung ganz ab!!

Peter Pinkert says:

ohne Ton, warum hat er dann diese Doku hochgeladen?

bora200119 says:

Ich war echt enttäuscht von Thailand- Kho Samui war ja noch das schönste, das ich gesehen habe, aber Kroatien finde ich viel schöner und sehenswerter und das haben wir vor der Haustür- einziger Nachteil gegenüber Thailand ist der Winter.Aber jeder wie er mag- meines ist es nicht.

Comments are disabled for this post.